Hallo ihr Lieben,

ja auch mein erstes Weihnachtsfest hab ich hinter mir. Das scheint ja für die Menschen mächtig aufregend und stressig zu sein. Auf jeden Fall war Frauchen viel mit Papier und bunten Bändern am hantieren.

So einen kleinen Vorgeschmack hat ich ja schon als ich mein Wichtelgeschenk bekommen habe.
Da hatte ich einen Spaß beim Auspacken.

Hier sieht es ja noch halbwegs vernüftig aus, aber ich kann auch anders!










Ist das nicht das perfekte Chaos .....



Auf jeden Fall war Weihnachten auch ne tolle Sache. Da bekommt man, zu Frauchens Leid, jede Menge lecker Sachen, wie z.B. Käsestückchen und Wiener Würstchen. Und das größte Geschenk, war dann auch noch für mich. Leider hatte Frauchen in dem Chaos, die Kamera vergessen. So, kann ich euch leider nur zeigen, was in dem großem Geschenk war.




Ein cooler Campingstuhl, oder.

Das war dann mein erstes Weihnachten.

LG eure Maia

Neuerer Post Älterer Post Startseite