Hallo,

ja ich weiß es gab lange nichts Neues von mir, aber ihr glaubt gar nicht was man als Hund alles so zu tun hat.
Zum Beispiel mit Frauchen auf eine Hundeaustellung zu gehen. Da gab es soviel zu gucken, soviele Hunde verschiedener Rassen, da war ich mächtig aufgeregt.
Und Frauchen war völlig reizüberflutet und ist später von einem Stand zum Nächsten geflitzt.
Am zweiten Tag bin ich dann auch zuhause geblieben und habe gespannt gewartet, was Frauchen so mit nach hause bringt. Uih und das war einiges.

Einen Mantel zum Beispiel, damit ich nicht so schnell wieder eine Erkältung bekomme.



Und einen Mantel, damit ich nicht klatschnass werde, wenn es regnet.




Auch an diesen beiden Halsbändern ist Frauchen nicht vorbeigekommen. Ich wachse ja auch wie´s Gewitter sagt sie.



Ok, kommen wir jetzt zu den sinnvollen Sachen. Es musste ein K9 Geschirr her und siehe da, Frauchen hat auch eins bekommen. Steht mir prima finde ich. Das zieht auch nicht so am Hals, wie mein olles Halsband. Und jetzt sagt bestimmt auch keiner mehr Mops zu mir !




Dann gab es noch eine kuschelige Decke für mich, sieht aus wie ne Bully-Tarndecke.




Da hat Frauchen sich doch echt Mühe gegeben.


LG eure Maia

Neuerer Post Älterer Post Startseite