Junge Dame werden ist blöd!

Na gestern war vielleicht ein Tag, ich glaube mein Frauchen spinnt ein bisschen.

Ich liege hier gemütlich auf der Couch, Frauchen kommt ins Wohnzimmer und untersucht auf einmal die Couchdecke. Dann fängt sie an zu rufen, das Herrchen soll mal herkommen.
Herrchen guckt auch verwirrt auf die Decke.
Dann fangen die Beiden an zu grinsen und faseln was von, du wirst jetzt eine junge Dame.

Hm, ja, schön, und warum die ganze Aufregung. Sie haben sich dann auch wieder beruhigt.

Unseren Spaziergang haben wir dann auf einem Flohmarkt gemacht. Plötzlich bleibt Frauchen an einem Stand mit Kindersachen stehen. Was will die denn mit Kindersachen ??
Mir schwante böses.

Und tatsächlich sie hat da was gekauft und zwar blaue SCHLÜPPER !

Ende vom Lied ich hab jetzt diesen ollen Schlüpper an und habe eine neue Aufgabe..... Schlüpper vom Po rupfen.
Frauchen ist aber so verdammmt hartnäckig und zuppelt ihn dann als wieder an.

Nene, also wenn das so ist, weiß ich gar nicht ob ich eine junge Dame werden will.

Und heute will sie auch noch in´s Kik, ich glaube das endet fürchterlich!!

Älterer Post Startseite